banner2

Mitten  in der dunklen Jahreszeit muss man sich ja auch mal etwas Schönes  gönnen!€ So dachten wir uns und machten schon letztes Jahr einen Termin  mit dem Fußballverband-Niederrhein fest, damit die Ottokids einen tollen sportlichen Tag erleben können. Ganz früh, als die Kinder noch in den  Federn lagen, ist Frau Wiegel schon fleißig gewesen und hat die  Turnhalle vorbereitet. An dieser Stelle geht ein ganz dickes Dankeschön! an die Erich-Kästner-Gesamtschule, deren Dreier-Sporthalle wir benutzen durften. Erst waren die Erst- und Zweitklässler gefragt,  danach durften die Großen ran. Es wurde in immer wieder neu gemischten  Teams gespielt und die Ottokids wurden von den Trainern des Verbandes  besonders für ihre Fairness gelobt

Am Ende gab es eine große Siegerehrung, in der jeder Spieler eine Medaille erhielt. Auf den Fotos könnt ihr sehen, wieviel Spaß wir hatten. Wie freuen uns auf das nächste Mal!!!

P1030450web

P1030449web

P1030453web

P1030454web

P1030457web
pfeil032