banner102

IMG_0823klein

IMG_0824klein

IMG_0825klein

IMG_0826klein

Nach einem gewittrigen Wochenende, an dem wir schon um unseren Sponsorenlauf gebangt hatten, kam pünktlich zu unserem großen Wandertag die Sonne zum Vorschein und motivierte die Ottokids mit ihren warmen Strahlen zu Höchstform. Dieses Jahr wollen wir unseren Schulgarten verschönern und dort viele tolle Pausen, AGs und Sachunterrichtsstunden verbringen. Mit diesem schönen Ziel vor Augen liefen die Schüler Kilometer um Kilometer und sammelten fleißig Stempel auf ihren Sammelkarten.

Am Ende spendierte der Förderverein allen Kindern und Helfern noch ein leckeres Eis zur Belohnung, das wir gemeinsam auf dem Schulhof mit viel Genuss verputzten.

IMG_0829klein

IMG_0827klein

herz_animiert

Ein besonderer Dank aller Kinder der Ottoschule geht an

die fleißigen Elternhelfer und

die Sporthelfer des Grafschafter Gymnasiums,

ohne die dieser schöne Tag nicht möglich gewesen wäre!

herz_animiert

IMG_0831klein1

IMG_0830klein

IMG_0832klein

Bitte auf das erste Bild klicken!

Das sind die stärksten Beine Hombergs!

IMG_0402web

IMG_0404web

IMG_0407web

IMG_0409web

pfeil032