banner102

Anfang Mai war es wieder soweit: Unser alljährliches Spiel- und Sportfest fand statt. Diesmal ließ sich auch Petrus nicht lumpen und sandte uns zur Motivation kräftige Sonnenstrahlen. Vom schönen Wetter beflügelt rannten, sprangen und warfen die Kinder was das Zeug hielt.

Ein riesengroßes Lob an alle Ottokids: Ihr habt euch ganz doll angestrengt. Toll gemacht!

Frau Wiegel fährt bald mit einer tollen Mannschaft zu den Stadtmeisterschaften. Da können sich die anderen Schulen warm anziehen!!!

Wer sich nicht gerade auf dem Sportplatz verausgabte, der hatte Gelegenheit verschiedene Spiel- und Bewegungsangebote auf dem Schulhof und in der  Turnhalle zu nutzen. Von Gruppen- über Geschicklichkeitssübungen war  alles vorhanden. Der Tag hat uns allen viel Freude bereitet!

danke_bild_-_danksagungskarten_kostenlos_20130819_1247908395

Danke an alle helfenden Eltern und das emsige Vorbereitungsteam. Ohne Sie/euch wäre das Spiel- und Sportfest nicht möglich gewesen!

Bitte auf das erste Bild klicken!

pfeil032