banner2

Auch in diesem Jahr wurden wir gebeten einen von der Homberger Werbegemeinschaft gestifteten Tannenbaum zu schmücken. Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen. An zwei Nachmittagen wurde im Rahmen der Kreativ-AG fleißig gebastelt. Am Donnerstag, den 30.11. war es dann endlich soweit! 18 Kinder machten sich in Begleitung von Frau Ernst-Lenders und Frau Wiebus auf den Weg zum Homberger Marktplatz. Dort wartete Herr Gilner bereits mit einer großen Leiter auf uns. Mit vereinter Muskelkraft buxierten wir die Leiter zum Baum und schmückten ihn mit unseren Werken. Mit dem Ergebnis waren nicht nur wir sehr zufrieden! Passanten blieben staunend stehen und lobten uns für unsere schöne Gestaltung. Anschließend liefen wir gemeinsam zu „Ellens Lädchen“ auf der Augustastraße. Dort wurden wir mit Plätzchen und Kakao für unsere Mühen belohnt. Winkend verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen: „Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder!!!“

P1150660web
P1150612web
P1150614web
P1150616web
P1150618web
P1150639web
P1150622web
P1150630web
P1150651web
P1150641web
pfeil032