Bitte auf das erste Bild klicken!

IMG_0022

IMG_0023

IMG_0026

IMG_0028

IMG_0031

banner102

Im Juni haben wir zwei ganz besondere Theatervorstellung besuchet: Das White Horse Theatre spielte für uns in der Aula der Erich-Kästner-Gesamtschule. Das Tolle daran war, dass die Schauspieler nur Englisch gesprochen haben! Einige Kinder hatten sogar das Glück, auf die Bühne gerufen zu werden. Das Publikum war begeistert von den Geschichten und freut sich schon auf den nächsten Besuch, dann wieder in unserer Turnhalle!

Die KLassen 1 und 2 haben das Stück “Buckingham” angschaut:

Die Klassen 3 und 4 haben das Stück “Dick Whitington” angeschaut:

Lady Bigmouth besucht auf einer ausgedehnten Reise deutsche  Grundschulen. Mit dabei: Butler Baxtiff, der seine liebe Not mit den  Wünschen seiner exzentrischen Chefin hat sowie Buckingham, ein  abenteuerlustiges Meerschweinchen.

 

Quelle: www.white-horse-theatre.eu

Dieses englische Volksmärchen erzählt die Geschichte des Jungen Dick,  der ohne einen Penny in der Tasche in London ankommt. Sein einziger  Freund ist seine Katze - doch sie wird ihm helfen, der reichste Mann  Londons zu werden...

 

Quelle: www.white-horse-theatre.eu

Bitte auf das erste Bild klicken!

IMG_0032

IMG_0034

IMG_0035

IMG_0043

IMG_0044

pfeil032