banner102

Im März ging endlich das große Schulprojekt “Zirkus” los. Lange haben wir darauf hingefiebert und uns durch Sponsorenläufe, Gruppeneinteilungen und viele Besprechungen vorbereitet. Die Kinder trauten ihren Augen kaum, als am Montag das große Zelt auf dem Schulhof stand. Ab da wurde viel trainiert, geschwitzt und gelacht, um am Freitag und am Samstag dem staunenden Publikum eine mitreißende Show zu bieten. Der Applaus und das Lob waren die tollste Belohnung für die Artisten, die stark mit ihrem Lampenfieber zu kämpfen hatten. Nach der Woche ist das Selbstbewusstsein der Kinder um drei Nummern gewachsen und alle sind sich einig; “Das war eines der schönsten Erlebnisse der Grundschulzeit!”

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere

Förderer, ohne die dieses Projekt

nicht möglich gewesen wäre:

Förderer2019

kT8nXAXTr

giphy

Zur Fotogalerie bitte auf das jeweilige Bild klicken!!!

Show der Trainer

Training der Artisten

Ein ganz besonders großer Dank geht an all die Eltern, die die Kinder und uns während der ganzen Zeit aktiv unterstützt haben. Ob als Trainerin einer der Disziplinen beim Training, als Zeltauf- oder abbauer, an den Schminkständen, am Getränkestand oder in der Cafeteria. Ohne Sie hätten wir eine so tolle Woche gar nicht auf die Beine stellen können!